Schulleiter Jochen Schepp

Seit 2007 heißt der Schulleiter der Sterntalerschule Herr Schepp. Er hat selbst drei schulpflichtige Kinder und kennt Schule deshalb auch aus der Elternperspektive. Seine pädagogische Vision ist eine „menschenfreundliche“ Schule für Schüler, Eltern und Lehrer. Mit Engagement, Ideenreichtum und Beharrlichkeit trägt er gemeinsam mit dem Kollegium dazu bei, die Entwicklung der Sterntalerschule weiter voranzutreiben. Trotz vieler Aufgaben und Verantwortlichkeiten hat er den Spaß an der Schule noch nicht verloren und das Lachen nicht verlernt. An der Sterntalerschule schätzt er die große Vielfalt der Menschen, der Ideen, Angebote und Projekte.
Seine Lebensweisheit fürs Poesiealbum lautet: „Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“

Seit Mai 2014 ist die Schulleitung der Sterntalerschule wieder komplett.
Unsere neue stellvertretende Schulleiterin heißt Frau Hummel und hat bereits Schulleitungserfahrung in einer anderen Schule gesammelt.
Außerdem ist sie Klassen- und Sportlehrerin.
Frau Hummel ist für den Ganztagsbereich sowie für den Stunden- und Vertretungsplan zuständig.
Neben der Schule und Ihrer Familie sind ihre Hobbies: Tennis, Wandern, Skifahren und Lesen.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 14980.