Förderverein

Am 26. April 2018 wurden die Mitglieder des Vorstandes des „Fördervereins der Sterntalerschule“ neu gewählt.

Nachfolgend stellt sich der neue Vorstand des Fördervereins der Sterntalerschule e.V. vor:

1. Vorsitzende: Helga Schmiedel
2. Vorsitzende: Norailis Santa Cruz Ferro
Kassenverwalterin: Malika Minouar
Schriftführerin: Safia Chergie
Stellv. Schriftführerin: Samira Bachiri
Beisitzerinnen: Khaddour Afkir, Sandra Messer

Mithilfe im Vorstand: Katia Benna

Wer kann Mitglied werden?

Jeder, dem das Wohl seiner / unserer / aller Kinder am Herzen liegt.
Jeder, der weiß, welch große Bedeutung ein guter Schulstart für die weitere schulische Entwicklung eines Kindes hat.

Eltern, Lehrer und Lehrerinnen, Tanten und Onkel, Großeltern, Freunde und Nachbarn - mit einem Mindestbeitrag von € 10,00 (freiwillig auch gerne mehr ...) werden Sie Mitglied im Förderverein.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie die Beitrittserklärung [7 KB]

Bitte drucken Sie sie aus und geben Sie sie ab
im Sekretariat der Schule ab oder per Post an:
Förderverein der Sterntalerschule e.V. c/o Helga Schmiedl, Talstraße 20, 63128 Dietzenbach

Wen möchte der Verein als Förderer gewinnen?

Firmen, Unternehmen, Geschäfte, die uns mit kleinen und größeren Spenden unterstützen möchten.

Denn: Kinder sind unser aller ZUKUNFT – aber auch unsere GEGENWART !

Postadresse: Förderverein der Sterntalerschule e.V.
c/o Helga Schmiedl
Talstraße 20
63128 Dietzenbach

E-Mail: fv.sterntaler@gmx.de

Bankverbindung:

Förderverein der Sterntalerschule e.V.
Volksbank Dreieich
IBAN: DE38 5059 2200 0004 9716 47

Der „Förderverein der Sterntalerschule e.V.“ ist gemeinnützig. Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden, die ausnahmslos dem Zweck des Vereins zugutekommen, sind steuerlich absetzbar. Auf Wunsch stellen wir Ihnen zur Vorlage für das Finanzamt gerne eine Quittung aus.